ZORRO TRADER , hilfe ZUR selbsthilfe (German)

Ich empfinde, dass sich die Dokumentation von Zorro Trader sehr gut präsentiert. Direkt aus dem Zorro Trader, kann die Hilfe zur Software aufgerufen werden.

Wie bereits auf der ersten Seite der “Zorro Hilfe” erwähnt, gelangt man in die “Hilfe” auch bei drücken der Tasten SHIFT+F1 im Notepad++ Editor.
Es gibt auch die Online “Hilfe” https://zorro-project.com/manual/ ,die in der Regel etwas Aktueller ist, allerdings muss man online auf die bequeme Suche in der “Hilfe” verzichten.

Ob wohl , die Zorro Software aus dem Deutschem Hause kommt , ist das Programm komplett in Englisch gehalten. Gerade für Anwender die Schwierigkeiten mit Verständnis der englischer Sprache haben , wird dieser Umstand zum Motivations-Killer. In moderner Welt, gibt es jedoch mittlerweile Möglichkeiten sich mit Software- Übersetzern zu helfen.
Ich persönlich verwende den DeepL und Google Übersetzer wenn ich mit meinem English nicht weiter komme.

DeepL https://www.deepl.com/translator


Nach der Installation, reicht es den gewünschten Text zu markieren, und ZWEI mal CTRL (STRG) + c auf der Tastatur zu drücken.

Klar ist der Übersetzer nicht Perfekt, aber meiner Meinung nach , wenn man etwas flexibel die Übersetzung betrachtet, völlig ausreichend.

Und so kann man Zorro Trader und das ganze Project auch in Deutsch (German) betrachten.
Es gibt mehr als nur ein Informationskanal welches Zorro Project bietet. Unter andrem ist das Hauseigene Forum sehr gut um sich zu informieren.

Zorro Forum https://opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=cfrm&c=1

Hier noch weiter Möglichkeiten https://zorro-project.com/manual/

Ich empfehle hin und wieder die FAQ zu lesen https://manual.zorro-project.com/afaq.htm



Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.